Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Problem selbst gelöst, Achtung!!!!!!!
Beitragsinformation

Autor: fun
Datum: Sonntag, den 22. Dezember 2002
Uhrzeit: 19:49:16 Uhr
eMail: funfunfunfun@freenet.de
Homepage:




 
Hallo,

hab mein Problem gelöst. Es gibt einen Unterschied zwischen dem HSS 730H und den ohne H, also mit Festplatte. Die Treiber von den Updates ohne den Zusatz H funktionieren nicht.
Habe mir jetzt den Treiber 830H-104 runtergeladen, den 730er damit upgedatet und siehe da, es funktioniert.
Jetzt zeigt er mir zwar an das die Hardware ein 830-001 und die Software auch 830-104 ist aber es läuft bestens.

Also Finger weg von den Treibern ohne H.......

Cu



Antworten auf  RE: Problem selbst gelöst, Achtung!!!!!!! von fun:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board