Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: ich habe der software für SCM DVB CA Modul Treiber
Beitragsinformation

Autor: Paul-Michael Renzel
Datum: Montag, den 23. Dezember 2002
Uhrzeit: 01:08:11 Uhr
eMail: Paul-Michael.Renzel@t-online.de
Homepage:




 
Gigi schrieb:
>>schreiben mir Email unter
>>GasmiraB@Aol.com

Hallo Herr Gasmira,

Ich habe bei eBay ein Hauppauge CI-Interface-Modul ersteigert. Ich verwende auf meinem Laptop Windows 98 SE.

Das Betriebssystem verlangt nach einem Treiber für SCM-DVB CA Module. Diesen finde ich aber weder auf der Windows 98-CD noch im Internet.

Können Sie mir den entsprechenden Treiber zusenden?

Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Renzel



Antworten auf  RE: ich habe der software für SCM DVB CA Modul Treiber von Paul-Michael Renzel:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board