Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Modul reagiert nicht
Beitragsinformation

Autor: A.Nonym
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo zusammen,
mein Modul spinnt !! Es lief alles wunderbar, stürtzte ab und zu mal ab, aber nach nem reset liefs wieder. Gestern stürtzte es wieder ab. Nach einem Reset hat es nicht mehr reagiert. Es steht bei Status nur noch "CAM initializing now..." auf dem Fernseher. Weiter passiert nichts. Ich habe einen Radix 3ci advanced auf der neusten Software Version. Kennt jemand das Problem. Ist das Modul defekt oder spinnt der Receiver ??

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schonmal.



Antworten auf  Modul reagiert nicht von A.Nonym:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board