Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Cam -patch
Beitragsinformation

Autor: john_mc_clain
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: john_mc_clain@hotmail.com
Homepage:




hallo, was hast du für eine windows version???? das ist das wichtigste!!
gehe auf arbeitsplatz, rechte maustaste drücken, eigenschaften und da steht es....




 
Achim schrieb:
>>Nach langer Suche habe ich nun vermeindlich alle Daten zusammen, jedoch kann ich die entsprechende irdeto98.inf Installationsdatei nicht nutzen um mein PCMCIA zu betreiben. Warum ? - Hat jemand eine funzende Version von dem ganzen klumpatsch ? - Vorab schon mal Danke.
>>
>>Natürlich alles nur zu experimentellen Zwecken



Antworten auf  RE: Cam -patch von john_mc_clain:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board