Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 eurocam patchen
Beitragsinformation

Autor: john_mc_clain
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: john_mc_clain@hotmail.com
Homepage:




hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das eurocam patchen kann, habe die software 4.6se und 4.7se aber auf dem laptop will das nciht so richtig, läuft einfach nicht gut.... gibt es noch andere möglichkeiten, z.B. im humax 5400 selber über die eingebaute schnittstelle oder brauche ich ein externes gerät um die pcmcia karte anzuschliessen. würde auch meine files zur verfügung stellen, wenn mir jemand einen nützlichen tip geben könnte, danke im voraus



Antworten auf  eurocam patchen von john_mc_clain:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board