Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 ### Dig. SAT Receiver anschließen an TV und PC möglich???? ###
Beitragsinformation

Autor: AK
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: a.kurz@epost.de
Homepage:




Liebe Leser,

ich möchte nun auch digitale Sat-Programme nutzen.
Dazu folgende Fragen mit der Hoffnung auf Antwort ;-)

- Kann ich an einen dig.SAT Receiver einmal an das TV und zusätzlich an den PC z.B. über eine normale? oder digitale? PC-TV Karte anschließen? (Das möchte ich machen, da es mir günstiger erscheint die verschlüsselten Programme über einen "normalen" dig.SAT-Receiver zu entschlüsseln als über eine PC-Karte).
- Falls ich den PC anschliessen kann: Wie lang darf das benötigte Kabel sein???

Danke im Voraus
A. Kurz



Antworten auf  ### Dig. SAT Receiver anschließen an TV und PC möglich???? ### von AK:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board