Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 DVB 2000 Emu
Beitragsinformation

Autor: Schlumpf6
Datum: Donnerstag, den 5. September 2002
Uhrzeit: 16:26:25 Uhr
eMail: schlumpf6@schlumpf6.de
Homepage:




Hab auf meiner DBox 1 jetzt DVB200Emu drauf... Läuft auch alles ganz toll, nur kann ich keine verschlüsselten Sender sehen... Im Emulator Menü müßte ich noch ein paar Keys einstellen, im Netz finde ich jede Menge aktuelle, aber nix funzt richtig... Kann mir mal jemand erklären, welche Einstellungen ich vornehmen muß? (Keine genauen Keys!) Irgendwie bin ich am verzweifeln... THX im voraus...



Antworten auf  DVB 2000 Emu von Schlumpf6:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board