Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBox2 Sat mit neutrino findet keine PremiereSender?!?!?!?
Beitragsinformation

Autor: Korni
Datum: Sonntag, den 8. September 2002
Uhrzeit: 21:33:01 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Ältere Universal LNB's packen das nicht mehr weil Neutrino einen anderen Frequenz Bereich abfragt als die Betanova Software.

Deine Sat-Anlage kann als "digitaltauglich" bezeichnet werden, wenn Sie über ein Universal-LNB verfügt, welches das gesamte Frequenzband 10,7 bis 12,75 GHz abdeckt.
Auch ältere LNBs, welche in aller Regel nur das sogenannte "Low Band" (10,7 bis 11,7 GHz) empfangen, sind in gewisser Weise auch für die digitale Welt gerüstet, jedoch nur mit der Einschränkung des Frequenzbereiches.
Alle Programme im "High Band" (11,7 bis 12,75 GHz) können somit nicht auf den Bildschirm geholt werden.

Derzeit treten jedoch Probleme bei der Nutzung von DiSEqC bei der d-box II auf, da diese nicht in der Lage ist,
mehrere LNBs zu steuern und ein 0/12 V Signal auszusenden. Diese Problematik liegt in der momentan aktuellen
Software begründet und soll baldmöglichst abgeschafft werden.

Eingefügt von der Seite: http://www.sat-hagedorn.de/digisat.htm

Ich habe mir ein neues LNB besorgt und seitdem funktioniert es !

Neutrinofan schrieb:
>>Meine D box von Phillips(sAT) mit Neutrino findet keine Premiere Sender unter Astra 19,2East und Eutelsat!!!Was kann ich da machen???Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!



Antworten auf  RE: DBox2 Sat mit neutrino findet keine PremiereSender?!?!?!? von Korni:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board