Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Entschlüsseln mit der D-Box 2
Beitragsinformation

Autor: Broke Landers
Datum: Donnerstag, den 12. September 2002
Uhrzeit: 16:11:04 Uhr
eMail: BrokeLanders@gmx.de
Homepage:




Hallo,

ich habe mir bei einem Online Auktionshaus eine Nokia D-Box 2 Kabel gekauft. Nun mal angenommen ich würde jetzt Premiere entschlüsseln wollen (was ich natürlich nicht will), wie müsste ich das anstellen? Ich habe mir schon eine Karte gekauft und leider überhaupt keine Ahnung davon. Was für ein Kartenschreibgerät müsste ich mir noch kaufen? Gibt es eine Anleitung wie das funktioniert und gibt es Programme zum beschreiben der Karte?

Bitte helft mir

Danke,
Broke Landers



Antworten auf  Entschlüsseln mit der D-Box 2 von Broke Landers:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board