Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: BIG PROBLEM !!!
Beitragsinformation

Autor: Josh
Datum: Dienstag, den 17. September 2002
Uhrzeit: 21:24:59 Uhr
eMail:
Homepage:




 
pitbull1705 schrieb:
>>hi ich bin am verzweifeln meine dbox2 von nokia hängt sich ständig auf ob bei den spielen oder beim fernsehbild.
>>bitte um hilfe oder weningstens um ein keine ahnung das ich weis das ihr das hier gelesen habt.
>>danke
>>
Hmmm...keine Ahnung ! Hast Du schonmal versucht die Soft zu erneuern, vielleicht sitzt ein Bit quer !?!



Antworten auf  RE: BIG PROBLEM !!! von Josh:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board