Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: seit gestern kein p-direkt und erotik mehr
Beitragsinformation

Autor: Josh
Datum: Mittwoch, den 18. September 2002
Uhrzeit: 16:38:42 Uhr
eMail:
Homepage:




 
pruegel schrieb:
>>
>>Josh schrieb:
>>>>
>>>>pruegel schrieb:
>>>>>>
>>>>>>Josh schrieb:
>>>>>>>>*Ups, Sorry* hatte das mit der Kabelbox übersehen ! ! !
>>>>>>>>Josh schrieb:
>>>>>>>>>>Habe dieselben Probleme bis auf letzteres. In den letzten Tagen kommt dieses vermehr vor, vielleicht schon die Beta2 Umstellung ! Das mit dem anderen Programmen, das problem hatte ich auch, doch nach dem Kauf eines neuen LNB's nicht mehr, bei mir lags scheinbar daran !
>>>>>>-sorry aber was ist die beta 2 umstellung??was ist ein lnb??bin leider ziemlicher laie.danke
>>>>Die Codierung ! Momentan eigentlich noch Betacrypt,aber es ist eine Umstellung geplant ! was für folgen hat die umstellung?muß die box dann am pc wieder bearbeitet werden.neues programm?oder betrifft das nur die direkt-programme,damit könnte ich wohl leben.ich meine ohne p-direkt.
Soweit ich weiß soll es durch ein Update dann behoben sein, d.h. lediglich ne neue Soft, aber jetzt sollte es wieder laufen, schau mal nach und wenn nicht zappe mal ein wenig hin und her ! Irgendwie will P* auch ein CI-Modul auf den Markt schmeissen, aber das ist alles noch nicht Spruchreif :o)



Antworten auf  RE: seit gestern kein p-direkt und erotik mehr von Josh:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board