Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Das Board ist voll gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitragsinformation

Autor: Bernhard
Datum: Samstag, den 21. September 2002
Uhrzeit: 10:04:52 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Eigentlich solltest du bei der Überschrift (fürn Arsch) gar keine Antwort bekommen. Aber ich bin mal nicht so.

Wenn du weißt wie die Diseqkonfiguration bei deiner Anlage ist,
solltest du folgendes versuchen:

Taste D-Box ----- Service -----Kanalsuche ----- Diseq C auf 1.1
---- Bouquets nicht ändern ------ Diseq Wiederholungen 2 ------
Diseq Einstellungen (in der Regel) Astra = 0 Eutelsat = 1 ------------ Kanalsuche starten !!

Jetzt sollte es gehen ..... Wenn nicht könnte es auch sein , dass die LNB´s anders angeschlossen sind. Astra = Diseq 1 und Eutelsat = Diseq 0 . Diese Einstellung ist zum Bsp. bei einem Monoblock LNB fest vorgegeben.

Alles klar ??

Gruß Bernhard



Antworten auf  RE: Das Board ist voll gut !!!!!!!!!!!!!!!!! von Bernhard:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board