Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Wie nehme ich Filme von der D-Box auf Festplatte auf?
Beitragsinformation

Autor: Schädel
Datum: Donnerstag, den 26. September 2002
Uhrzeit: 14:57:39 Uhr
eMail: devilbrain@gmx.de
Homepage:




Hallo
Ich besitze eine D-Box1(nokia9500) mit DVB 2000 und möchte Filme oder Musikclips auf Festplatte aufnehmen um sie anschließend zu brennen.
Muß die Box dafür an den PC über die SCSI_Schnittstelle angeschlossen sein, oder kann ich an die D-Box einfach eine SCSI-Festplatte anhängen?
Es gibt ja mittlerweile Settopboxen mit eingebauter Festplatte. Kann ich meine Box auch entsprechend umrüsten?
Wo finde ich Faq´s die sich mit dem Thema "recording" befassen?

Danke
Schädel



Antworten auf  Wie nehme ich Filme von der D-Box auf Festplatte auf? von Schädel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board