Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Cam defekt?
Beitragsinformation

Autor: TNT
Datum: Samstag, den 28. September 2002
Uhrzeit: 14:33:24 Uhr
eMail: TNT@germanynet.de
Homepage:




Hallo Schädel,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Mein Cam zeigt auch nur Nullen an. Ist es nun defekt oder nicht???
Weißt Du schon mehr?

Thx TNT



Schädel schrieb:
>>Hallo
>>Ich habe ein GreenCam umgebaut und mit neuen 27C512-Chip mit Amon4.1 Software bestückt. Nach dem Umbau funktinierte meine D-Box1 noch genauso wie vor dem Umbau. (Mit den alten Einstellungen für Betacrypt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Beta08 Ver. Von DVB 2000 drauf. Nun wollte ich neue Settings aufspielen um auch Sender zu bekommen die mit Seca,Viaccess,Irdeto etc. Verschlüsselt sind zu emfangen. Nach dem seriellen Einspielen der Settings lief gar nichts mehr. Lediglich alle Free-Tv Sender funzten. Prem und Co. war tot. (Mit Fun 4in1 wie auch meine alte Goldie) Sollte ich beim Umbau des Cams einen Fehler gemacht haben, hätte es doch nicht nach dem Umbau funktionieren können. Wenn ich bei DBV in die Cam-Info gehe wird mir folgendes angezeigt
>>000
>>000
>>000
>>00 00 00 00
>>Ser:
>>Nat:
>>Emm/ECM 1FFF 1013
>>Ist das ein Zeichen, daß das Cam nicht erkannt wird? Wie kann ich testen, ob ich das Cam gehimmelt habe.
>>Thnx
>>Ralf
>>



Antworten auf  RE: Cam defekt? von TNT:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board