Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: d-boxII von sagem
Beitragsinformation

Autor: sebasti
Datum: Montag, den 30. September 2002
Uhrzeit: 16:31:56 Uhr
eMail: laskovski@web.de
Homepage: http://www.neutrino-anleitung.de/sleep.htm




 
pruegel schrieb:
>>
>>Mike schrieb:
>>>>hallo, ich habe die neue linux software auf meiner d-box. mich stört dabei nur diese riesen große zeitanzeige im display. wie kann ich sie abschalten, oder verkleinern .hallo.bring sie einfach in den deep-stand by betrieb.dann hast du zwar etwas längere ladezeiten aber sie spart reichlich strom.


Gehe im D-box-menü auf Einstellungen, dann auf diverse Einstellungen, und stelle standbymodus auf aus. Oder drücke beim abschalten der Box Die Standby-Taste länger als 3 sek.
Gruß basti



Antworten auf  RE: d-boxII von sagem von sebasti:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board