Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Mein Terminal spricht nicht mit DBOX2 Philips
Beitragsinformation

Autor: RST
Datum: Donnerstag, den 3. October 2002
Uhrzeit: 15:13:42 Uhr
eMail: rstubbe@gmx.de
Homepage:




Hallo,
wer kann mir helfen, habe alles ausprobiert. Habe WinXP auf meinem Rechner und wollte über ein Nullmodemkabel über COM1 auf die Dbox zugreifen, leider ohne Erfolg. Ich kann keine Eingaben machen und sehe auch keine Ausgabe beim hochfahren der DBOX.Habe ProcomPlus und Hyper-Terminal getestet, auch mit dem DBOX2-Bootmanager funktioniert es nicht.

Danke für jede Antwort
Gruß
RST



Antworten auf  Mein Terminal spricht nicht mit DBOX2 Philips von RST:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board