Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 sagem d-box II und pw
Beitragsinformation

Autor: mr. burns
Datum: Freitag, den 4. October 2002
Uhrzeit: 19:38:13 Uhr
eMail: daniel93@web.de
Homepage:




hallo,
nach langen wochen des kampfes mit meiner box, bin ich nun soweit, dass ich von pw alle txt im tv habe. aber kein ton und kein bild. ich lese sehr gerne die beiträge hier die mir auch weiter geholfen haben.
ABER, was muss ich jetzt noch machen/einstellen um event. ein emu oä aufzuspielen. (bin blutiger anfänger)



Antworten auf  sagem d-box II und pw von mr. burns:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board