Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: SUCHE PREMIERE-CODES
Beitragsinformation

Autor: daddycoolman
Datum: Sonntag, den 6. October 2002
Uhrzeit: 01:33:47 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Günther schrieb:
>>Hallo! ich habe mir die nötigen Geräte (Kartenleser usw.) angeschafft und auch das erforderliche Know-How angeeignet. Ich habe aber noch keine Seite gefunden, wo man immer die aktuellen Premiere-Codes kriegt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank!

>> Lieber Günther und all die anderen Dummbatze, hast Du in diesem oder in all den anderen offizellen Boards schon mal eine Antwort auf diese äußerst blöde Frage gefunden ???
Erweitere Dein "Know-How" doch noch ein wenig, damit Du wenigstens verstehst worum es eigentlich geht!



Antworten auf  RE: SUCHE PREMIERE-CODES von daddycoolman:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board