Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D Box 2 mit Linux!!
Beitragsinformation

Autor: Jonny
Datum: Mittwoch, den 9. October 2002
Uhrzeit: 20:22:35 Uhr
eMail: mnemonic@onlinehome.de
Homepage:




 
jihad21 schrieb:
>>Kann man die D Box 2 (Linuxversion) nur mit der Originalkarte anschauen oder funktionieren auch Fun- oder Goldwafercards. Ich hab mir vorurzem eine angeschafft und da funktioniert sowohl die Funcard als auch die GW-Card nicht was kann ich tun, aoll ich es mal mit einer Originalkarte probieren oder muss ich da irgendwas am Gerät ändern???
>>PLEASE HELP!!!!!!!!

Hi,
Hab auch `ne D-Box mit Linux, die läuft sowohl mit Originalkarte alsauch mit einer Fun.



Antworten auf  RE: D Box 2 mit Linux!! von Jonny:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board