Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kann Dbox auch andere Verschlüsselungssysteme??????
Beitragsinformation

Autor: horst
Datum: Donnerstag, den 10. October 2002
Uhrzeit: 21:32:58 Uhr
eMail:
Homepage:




 
meddie schrieb:
>>Kann ich mit einer Dbox auch Viaccess Nagra Irdeto usw was es halt so gibt ansehen oder brauche ich da ein anderes Betriebssystem und falls ja dann welches?
>>
>>
die dbox kann so ziemlich alles entschlüsseln wenn du neutrino
mit nen paar modifikationen drauf hast.gute infos gibts unter
www.neutrino.de oder suche mal mit ner suchmaschine nach neutrino es gibt infos en`mas



Antworten auf  RE: Kann Dbox auch andere Verschlüsselungssysteme?????? von horst:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board