Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 DBOX2 Philips Hilfe bei Linux-Update
Beitragsinformation

Autor: torge
Datum: Freitag, den 11. October 2002
Uhrzeit: 14:02:29 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo, brauche unbedingt hilfe. Habe mir vor ca. 2 Monaten eine Philips DBOX2 von Premiere zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit nur die Software ist sehr langsam´. Aus diesem Grund würde ich gerne Linux auspielen, habe im Internet auch viel darüber gelesen. Ich habe es auch schon versucht, aber ich kriege es ohne Hilfe wohl nicht hin. Wer hat das mit eine Philips DBOX2 schon einmal gemacht ??? Mein Problem ist ich habe es mit der Datei minflsh probiert, erwische aber nicht den Moment beim Laden der SW wo die minflsh weiter macht. Meine Frage: wer kann mir sagen bei wieviel Balken ich den Ladevorgang abbrechen muß und mit welcher Brücke ich den Debug-Modus enabeln kann.

Gruß
Torge



Antworten auf  DBOX2 Philips Hilfe bei Linux-Update von torge:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board