Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Philips DBOX2 Kanalsucher bleibt stehen
Beitragsinformation

Autor: torge
Datum: Samstag, den 12. October 2002
Uhrzeit: 17:18:00 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

habe meine DBOX erfolgreich auf Linux umgestellt, dann der nächste Schreck. Der Kanalsucher bleibt bei Transponder 72, Service 106, Astra 19,2E, ProSiebenSat1 stehen und die DBOX muß tatsächlich abgeschaltet werden damit sie wieder etwas sagt. Habe den Kanalsucher eine ganze Nacht laufen lassen, kein Erfolg. Mit hilfe einer vorhandenen Kanalliste aus dem Internet, die ich unter Zapit auf die DBOX gespielt habe konnte ich die DBOX zum normalen Empfang der Sender bringen. Das ist zwar schö, aber der Sendersuchlauf geht immer noch nicht. Wenn Jemand eine Lösung dafür hat,...wäre toll.

Torge



Antworten auf  Philips DBOX2 Kanalsucher bleibt stehen von torge:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board