Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Dbox2 Nokia Sat nur zwei Balken.
Beitragsinformation

Autor: Marcy
Datum: Donnerstag, den 17. October 2002
Uhrzeit: 19:50:11 Uhr
eMail: Marcelbonn@yahoo.de
Homepage:




Hallo ,ich habe hier eine d-Box2 von Nokia (Sat).Habe die Box von einem bekannten bekommen der dort Linux aufspielen wolte.Jetzt zeigt die Box beim einstecken des Netzsteckers nur das normale Betaresearch Logo und zwei Balken.Weiter geht es nicht.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?? Bekomme keine Antwort am Compüort oder über Netzwerk!!Wer kann sowas reparieren und was kostet sowas???


Grüsse



Antworten auf  Dbox2 Nokia Sat nur zwei Balken. von Marcy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board