Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: 2 D- Box Von Philips
Beitragsinformation

Autor: daddycoolman
Datum: Samstag, den 19. October 2002
Uhrzeit: 19:50:21 Uhr
eMail:
Homepage: http://dboxupdate.berlios.de/index.shtml




 
kimi schrieb:
>>Habe Linux auf der D-Box, funktioniert aber nicht richtig.
>>Sie stürtzt häufig ab, und speichert auch nicht die Sender, nach einer Strom unterbrechung oder Reset muss ich eine neue Kanalsuche machen.
>>Kann das am Multischalter liegen da dran hängen nämlich 8 Parteien dran.
>>
>> Denke nicht. Glaube Du hast ein fehlerhaftes Image drauf.
Abstürze sind normal nur häufig sollten sie nicht sein (Image updaten unter : http://dboxupdate.berlios.de/index.shtml)
Das die Sender nicht gespeichert werden hatte ich auch schon, da hatte ein schwachkopf im image die services- und bouquets.xml schreibgeschützt, dann geht´s natürlich nicht.
Die beiden Dateien austauschen, sollte klappen.



Antworten auf  RE: 2 D- Box Von Philips von daddycoolman:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board