Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Brauche Beschreibung für aufspielen von Linux - Bitte lesen
Beitragsinformation

Autor: sieben
Datum: Samstag, den 26. October 2002
Uhrzeit: 22:05:49 Uhr
eMail: Loewe.Sieben@freenet.de
Homepage:




Hallo ! Ich habe eine Sagem D-Box 2 und möchte Linux aufspielen. Die Systemvoraussetzung ist gegeben. Ich brauche nur mal eine Ordenliche Beschreibung über das Sichern und aufspielen der Software. z.B. Wie gewinne ich die Ucodes und in welchen Schritten muß ich diese bearbeiten. Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand eine gut Erklärte und Menschenverständliche Beschreibung senden könnte. Vielen Dank im voraus !!!



Antworten auf  Brauche Beschreibung für aufspielen von Linux - Bitte lesen von sieben:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board