Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Linux Abschuß
Beitragsinformation

Autor: kkcb
Datum: Mittwoch, den 30. October 2002
Uhrzeit: 09:16:22 Uhr
eMail: kkcb@12move.de
Homepage:




Habe das Problem das mein Linux nach einigen Tagen abgeschoßen wird. Ich schalte auf ein Programm - dann kommt "Sender zur Zeit nicht verfügbar" ich schalte auf andere Programme und alle Sender sind plötzlich nicht verfügbar. Ich mache einen Reset (zwei Tasten drücken) und meine Box bleibt im Boot hängen. Linux muß neu aufgespielt werden. Danach geht wieder alles. Nur das Problem kommt immer wieder. Kann jemand helfen.



Antworten auf  Linux Abschuß von kkcb:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board