Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Jugendschutzcode funzt nicht
Beitragsinformation

Autor: Kanga
Datum: Sonntag, den 3. November 2002
Uhrzeit: 15:53:38 Uhr
eMail: lovingmausi@gmx.net
Homepage:




Hallo zusammen! Habe von einer Freundin ne dbox2 von Sagem (Vers. 2.01) geschenkt bekommen, weil sie nen Sat anschluss hat, die box aber für kabel ist. Beim installieren der Box mit angeblich gecrackter Karte fragt mich das Menü ständig nach nem Jugendschutzcode, mit 0000 ist da aber nix zu wollen und besagte Freundin hat auch keinen Plan, weil ihr Ex die box konfiguriert hatte. Was soll ich nun machen? Das Ding in die Tonne treten?Würd mich freuen, wenn jemand nen Tip hat! Danke im Voraus, Kanga



Antworten auf  Jugendschutzcode funzt nicht von Kanga:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board