Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 den Flash löschen
Beitragsinformation

Autor: casi2020
Datum: Mittwoch, den 6. November 2002
Uhrzeit: 00:12:12 Uhr
eMail: casi2020@freenet.de
Homepage:




hallo zusammen,

ich will auf meiner d-box1 mit BN 1.3T DBV2000 aufspielen. Habe alles da, nur das BDM-Interface nicht aber dafür Nullmodem. Gibt es eine möglichkeit den Flash zu löschen damit die Schnittstelle für Nullmodem wieder frei wird. habe keine Lust mir für einen Schreibvorgang ein BDM zu kaufen. Gibt es da eine Lösung?

casi2020



Antworten auf  den Flash löschen von casi2020:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board