Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box 1 verliert nach X Minuten Bild und bleibt schwarz
Beitragsinformation

Autor: Duke
Datum: Mittwoch, den 6. November 2002
Uhrzeit: 23:18:23 Uhr
eMail: dth76@t-online.de
Homepage:




Hallo, meine D-Box 1 von Nokia verliert nach einer bestimmten Zeit alle Kanäle. Ich schalte um, er sucht und wenn normalerweise Bild und Ton kommen, dann habe ich nur ein schwarzez Bild. Die automatische Sendererkennung findet auch keine Kanäle mehr. Mache ich die Box aus und starte sie neu, dann geht es wieder für ein paar Minuten. Jemand ne Idee ???
Habe die Beta Software 1.3 installiert !!!



Antworten auf  D-Box 1 verliert nach X Minuten Bild und bleibt schwarz von Duke:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board