Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: www.neutrino-anleitung.de (sorry)
Beitragsinformation

Autor: Ananda
Datum: Donnerstag, den 28. November 2002
Uhrzeit: 21:19:00 Uhr
eMail: diberg@gmx.net
Homepage:




 
sieben schrieb:
>>Hallo ! Ich habe eine Sagem D-Box 2 und möchte Linux aufspielen. Die Systemvoraussetzung ist gegeben. Ich brauche nur mal eine Ordenliche Beschreibung über das Sichern und aufspielen der Software. z.B. Wie gewinne ich die Ucodes und in welchen Schritten muß ich diese bearbeiten. Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand eine gut Erklärte und Menschenverständliche Beschreibung senden könnte. Vielen Dank im voraus !!!



Antworten auf  RE: www.neutrino-anleitung.de (sorry) von Ananda:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board