Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: radioMP3 mit einer nokia box mit neutrino empfangen
Beitragsinformation

Autor: Toner
Datum: Dienstag, den 3. Dezember 2002
Uhrzeit: 14:02:53 Uhr
eMail:
Homepage:




 
MisterD-Box schrieb:
>>Ich glaube RadioMP3 wurde eingestellt. Rechtliche Probleme.
>>
>>Gruß
>>
>> 
>>pitbull1705 schrieb:
>>>>hi habe eine nokia kabel box und möchte damit radio mp3 empfangen
>>>>wie funzt das denn ?
>>>>
Habe (glaube bei Linux-DVB) gelesen das es gehen soll (jetzt MegaRadio). Ob das allerdings in BetaNova (haha) implementiert wird weiß ich nicht ;-) Also selbst wenn es schon unter Linux mit einer DVB-Karte funktioniert, heißt das nicht automatisch das es auch auf die dBox2 (z.B. Neutrino) 'portiert' wird.
Gruß Toner
P.S. frag doch mal bei den Neutrino-Entwicklern, die haben ein gutes Board.



Antworten auf  RE: radioMP3 mit einer nokia box mit neutrino empfangen von Toner:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board