Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Vorteile/Nachteile D-Box 2 und Humax 5400IRCI
Beitragsinformation

Autor: Nefer 64
Datum: Samstag, den 7. Dezember 2002
Uhrzeit: 10:06:34 Uhr
eMail:
Homepage:




 
JUGO schrieb:
HUMAX 5400/Z ist besser, sogar auch für die zukunft, als auch leicher zu bedienen.

ciao

Nefer 64 schrieb:
Hallo Zusammen!!!

Ich würde mir gerne einen D-box 2 oder Humax 5400IRCI Receiver anschaffen.Kann mir da jemand helfen welcher der beiden besser ist! Und wie das mit dem patchen bei der Dbox 2 funktioniert.Und ist es wahr das man mit einem aufgespielten Linuxsystem bei der Dbox 2 keine Karten mehr braucht!

Hätte doch gerne mehr Details über die beiden Receiver gehabt!!
Wer kann mir weiterhelfen?




Antworten auf  RE: Vorteile/Nachteile D-Box 2 und Humax 5400IRCI von Nefer 64:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board