Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Probleme mit meinem Cardprogram ChipCat unter XP Profesional
Beitragsinformation

Autor: RISC
Datum: Montag, den 16. Dezember 2002
Uhrzeit: 17:05:51 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Peter schrieb:
>> 
>>Erdferkel schrieb:
>>>>Kann mir mal einer nen Tipp geben wie ich ChipCat konfiguriere damit es unter XP Profesional läuft. Oder ein anderes Cardprogramm mit Beschreibung.
>>>>Danke
>>
>>Tel02855 308477

Die version XP 3.0 sollte funzen. Besorgs dir über German Upload Center, sollte nicht allzu schwer sein.



Antworten auf  RE: Probleme mit meinem Cardprogram ChipCat unter XP Profesional von RISC:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board