Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1
Beitragsinformation

Autor: Erato
Datum: Dienstag, den 17. Dezember 2002
Uhrzeit: 13:19:56 Uhr
eMail: erato@gmx.de
Homepage:




Hallo,

von anfang an hatte meine dbox1 Bildstörungen von den typischen "farbigen quadraten" (eher selten) bis zu kompletten Bildausfall (häufig).

Das Bild flackert dann zwischen schwarz und dem normalen TV Bild hin und her. Dies tritt auch bei kanälen auf die nicht verschlüsselt sind.

Anfangs dachte ich das es an einem schlechten Signal unserer Kabel-Anlage liegt. Aber jetzt habe ich die Box bei ner Freundin zu stehen und bei ihr ist es genauso schlimm.

Als Software ist noch die normale Premiere-Soft drauf.

Kennt jemand dieses Problem? Gibts da abhilfe für?

Für nen Tip wäre ich echt dolle dankbar :)

mfg, erato



Antworten auf  Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1 von Erato:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board