Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Keine Verbindung über serielle Schnitstelle
Beitragsinformation

Autor: ratz
Datum: Donnerstag, den 19. Dezember 2002
Uhrzeit: 12:42:46 Uhr
eMail:
Homepage:




Du brauchst das serielle Kabel und das Crossover. Über das serielle meldet die Box den Bootvorgang an den Bootmanager zurück. Stell dabei die schnellste Verbindung ein. (Nicht 9600 sonder 56000und ein paar zerbröselte). Sollte dann gehen.
Gruß, Ratz
 
Martin schrieb:
>>Versuche seit geraumer Zeit meine Dbox2 von Nokia (2x Intel Flash) mit Neutrino zu flashen - allerdings hab ich ein Problem mit der seriellen Verbindung - in der Konsole wird nix angezeigt und reagiert auch nicht auf die Befehle - statt dessen bootet er immer ganz normal die Betanova Software. Die LAN Verbindung hingegen baut er jedoch auf (hab sogar bereits extra ne reine 10MBit Karte in den Wohnzimmerrechner reingebaut um hier Probleme auszuschließen). Habe bereits 2 verschiedene RS232 Kabel, 3 verschiedene Rechner, etc. ausprobiert. vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen. *bitte-bitte* ;) DANKE!



Antworten auf  RE: Keine Verbindung über serielle Schnitstelle von ratz:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board