Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Eine Frage die schon bestimmt mehrmals kam
Beitragsinformation

Autor: AnonymusX
Datum: Montag, den 23. Dezember 2002
Uhrzeit: 10:59:55 Uhr
eMail:
Homepage:




@Agui
Ich kann das leider nicht mehr 100% nachvollziehen.
Denke mal es war noch nicht 2.01
Ich wollt versuchen mal das Bootlog auszulesen.
Hab da aber noch Probleme.
Ich hab es nur Seriel angeschlossen (hab grad kein Crosslink da) und wollt mit Bootmanager auslesen.
Aber er bekommt keine Verbindung. Vielleicht hat ja einer noch diesbezüglich ne Idee?!

Danke

 
agui schrieb:
>> 
>>AnonymusX schrieb:
>>>>Hey ho an alle
>>>>
>>>>Ich habe ein Problem mit meiner DBox2, es wurde ihr schon mehrfach das Problem angesprochen. Aber da es leider wohl kaum möglich ist,hier eine Ordnung reinzubringen, muß ich leider nocheinmal ein extra Anfrage stellen.
>>>>
>>>>Zum Problem: meine DBox2 (Sat.) bootet nicht mehr richtig.
>>>>Es erscheint nur die Hintergrundbeleuchtúng auf dem Display und auf dem TV wird nur das Signal "starte usw." angezeigt.
>>>>Er geht in eine Art endlosschleife. Wie ich ihr schon gelesen habe, liegt das vermutlich am Bootloader. Ich hatte schon mehrfach das Problem. Konnte aber bis her immer nochmal RESETEN
>>>>nachdem die Box mehrere Tage off war. Der Fehler ist immer, sobald die Box neustartet. So das ich annehme das das Programm ne Macke hat. Wie kann ich da neue Software vom PC aus raufspielen. Ich habe keine Karten mehr,möchte doch aber die freiempfangbaren Digitalsender nutzen. Kann ich den Netzwerkanschluß zum Updaten nutzen ? Oder geht das nur über die Seriele Schnittstelle (und dann als Nullmodem)?
>>>>Wo bekomme ich ein aktuelles Bios bzw. Software her?
>>>>
>>>>Danke @all die mir hier was posten
>>>>und @all ein schönes Weihnachtsfest
>>>>
>>>>Gruß anonymusX
>>hast du probiert das betrieb sistem 2.1 zu laden?,oder läuft der schon mit diesem betribssistem?wen der bereits mit 2.1 läuft
>>dann kan ich dir nicht weiter helfen.
>>gruss agui



Antworten auf  RE: Eine Frage die schon bestimmt mehrmals kam von AnonymusX:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board