Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 NOVA Hellas Paket auf Irdeto2
Beitragsinformation

Autor: Whatsmyname?
Datum: Montag, den 23. Dezember 2002
Uhrzeit: 15:29:33 Uhr
eMail: Whatsmyname@gmx.net
Homepage:




hi @all

ich will wirklich nicht wissen -WIE- sondern nur -OB- es Möglichkeiten gibt, das reinzukriegen (ohne Abo natürlich *g*). Man sagt, es gäbe nichts, aber ist dem auch wirklich so? Mit komplizierten Tricks oder Workaroungs müßte es doch irgendwie machbar sein? Hab auch schon davon gehört, daß teilweise Leute für 10-20 Sekunden hell hatten, danach wieder Schwarzwald. Ist da was dran? Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. Tnx @all




Antworten auf  NOVA Hellas Paket auf Irdeto2 von Whatsmyname?:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board