Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Bildstörungen D1 Box mit Allcam Amon 4.1
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Dienstag, den 24. Dezember 2002
Uhrzeit: 12:09:25 Uhr
eMail:
Homepage:




kann auch möglich sein dass du irdgend etwas an dem experten menu nicht richtig eingestellt hast,könntest die einstellungen zurücksetzen wenn jemand am der box wass gefumelt hat.
mach den box aus in standby,drücke und halte die 2 tasten oben
und unten an der box fest,schalte den box mit der frenbedienung
wieder ein,in display muss "erase" kurz aufleuchten.
vielleicht hast du glück.
gruss agui 
Hans schrieb:
>>Kann es sein das der Chip 4.1 unter Wärmeeinfluß anfängt Bildstörungen/aussetzer zu produzieren.
>>Bos steht auf einem DVD Player. Habe auch schon versucht die Antenne besser auszurichten jedoch ohne Erfolg.
>>Wäre für Hilfe/Erklärungen sehr dankbar.
>>



Antworten auf  RE: Bildstörungen D1 Box mit Allcam Amon 4.1 von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board