Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 PW ohne Karte
Beitragsinformation

Autor: Kane
Datum: Mittwoch, den 25. Dezember 2002
Uhrzeit: 12:32:11 Uhr
eMail: kane.machine@freenet.de
Homepage:




Ich habe mir ne DBox 2 von Sagem gekauft und auch schon Linux Neutrino drauf gemacht.Funktioniert auch wunderbar bei den Free TV Programmen. Jemand sagte mir, dass ich damit auch ohne Karte PW schauen kann. Habe leider keine Ahnung, was nich da noch tun muss. Weiß auch nicht, was Images, EMU oder Files/Keys sein sollen. Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch tun muss? Wäre echt nett. Ihr könnt mir auch mailen.



Antworten auf  PW ohne Karte von Kane:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board