Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1
Beitragsinformation

Autor: dedokter
Datum: Mittwoch, den 25. Dezember 2002
Uhrzeit: 21:54:02 Uhr
eMail: dedokter@hotmail.com
Homepage:




 Du wirst es nicht glauben, bei mir genau das gleiche Problem...

Laut Premiere liegt es daran das das Antennesignal zu swach ist, Verstärker zwischen geschaltet ohne Erfolg :-(

Also, wer hat das goldene Idee ?


Gruß

Tom


Erato schrieb:
>>Hallo,
>>
>>von anfang an hatte meine dbox1 Bildstörungen von den typischen "farbigen quadraten" (eher selten) bis zu kompletten Bildausfall (häufig).
>>
>>Das Bild flackert dann zwischen schwarz und dem normalen TV Bild hin und her. Dies tritt auch bei kanälen auf die nicht verschlüsselt sind.
>>
>>Anfangs dachte ich das es an einem schlechten Signal unserer Kabel-Anlage liegt. Aber jetzt habe ich die Box bei ner Freundin zu stehen und bei ihr ist es genauso schlimm.
>>
>>Als Software ist noch die normale Premiere-Soft drauf.
>>
>>Kennt jemand dieses Problem? Gibts da abhilfe für?
>>
>>Für nen Tip wäre ich echt dolle dankbar :)
>>
>>mfg, erato
>>



Antworten auf  RE: Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1 von dedokter:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board