Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: brauche dringend hilfe!!
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Donnerstag, den 26. Dezember 2002
Uhrzeit: 02:11:24 Uhr
eMail:
Homepage:




na ja ich weiss nicht was du damit sagen wills unter"es rührte
sich nicht"meinst du der geht nicht an?oder meinst du kanst keine verschlüsselte kanäle sehen?den wen der nicht angeht dan
müsste defekt sein logisch oder?
Timo schrieb:
>>hi
>>ich habe vor ein paar tagen die nokia dbox1 sat bekommen. und nun mein problem, ich habe die box in die steckdose gesteckt und es rührte sich nichts. kann es sein, dass es daran liegt das die box noch kein modul hat oder liegt es an einem anderen grund.
>>fuer positive beiträge, wäre ich euch sehr dankbar.
>>gruss
>>timo



Antworten auf  RE: brauche dringend hilfe!! von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board