Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Finde keine Kanäle
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Donnerstag, den 26. Dezember 2002
Uhrzeit: 02:18:36 Uhr
eMail:
Homepage:




komisch normalerweise brauchts du nur dem antenen kabel an die
steckdose des kabelfernsehen anschliesen,das andere ende des kabel an der dbox,und der dbox mit dem scartkabel an fernseher.
unter einstellung auf kanal suchen (automatisch)von alleine
müssten die kanäle kommen.
gruss agui
Bart schrieb:
>>Kann mir jemand helfen? Habe eine Nokia D-Box, 3 Jahre alt, nie benutzt worden. (Kabel) Ein Bekannter hat mir seine Karte geliehen und ich habe die D-Box angeschlossen, das Menü findet aber keine Kanäle, es liegt nicht am Antennenverstärker, die D-Box findet bei meinem Bekannten auch keine Kanäle, kaputt kann sie doch nicht sein, stand doch nur im Karton rum. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten auf  RE: Finde keine Kanäle von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board