Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Modul stürtzt oft ab
Beitragsinformation

Autor: Active
Datum: Sonntag, den 29. Dezember 2002
Uhrzeit: 15:56:12 Uhr
eMail: active@birkli.de
Homepage:




Hallo!

Der Fehler betrifft meine Dbox 1 mit DVB2000

Mein Entschlüsslungsmodul stürtzt sehr häufig ab. Manchmal hilft es, den Receiver neu zu starten oder das Modul mal kurz rausziehen und wieder stecken.
Aber sehr oft funktioniert mein Modul mehrere Tag hintereinander nicht und dann plötzlich doch wieder.

Sehr Merkwürdig:
Wenn ich das Modul in ein andere Box Stecke, dann funktioniert es auf anhieb in dem Gerät. Wenn ich das Modul aus dem Gerät wieder in mein eigenes stopfe, funktioniert es wieder geraume Zeit.



Antworten auf  Modul stürtzt oft ab von Active:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board