Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1
Beitragsinformation

Autor: Erato
Datum: Freitag, den 3. Januar 2003
Uhrzeit: 11:32:20 Uhr
eMail: erato@gmx.de
Homepage:




dedokter schrieb:
>> Du wirst es nicht glauben, bei mir genau das gleiche Problem...
>>
>>Laut Premiere liegt es daran das das Antennesignal zu swach ist,
>>Verstärker zwischen geschaltet ohne Erfolg :-(

Einen Verstärker hatte ich auch schon dazwischen, aber hat nix gebracht. Nachdem ich die Box in einer anderen Wohnung mit dem selben Problem angeschlossen habe bin ich eigentlich zu dem schluß gekommen das es ein Fehler der Box ist. Na vielleicht meldet sich ja hier noch jemand der ähnliches beobachtet hat oder sogar nen tip hat.



Antworten auf  RE: Bildausfälle/Störungen bei Kabel dbox 1 von Erato:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board