Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Ich habe eine Dbox 2 Nokia ..ich kann die keys nicht einfügen
Beitragsinformation

Autor: BodomnighT
Datum: Montag, den 6. Januar 2003
Uhrzeit: 15:36:08 Uhr
eMail: bodom_night@web.de
Homepage:




Ich habe verbindung mit der DBox 2 Nokia und mit dem FTP programm (Leech oder Windows Commander) aber wenn ich die keys überschreiben will dann macht er das nicht ...ich habe keine Firewall an nichts es ist eigentlich alles inordnung

wenn ich die keys überschreiben möchte meldet er mir immer

553 Could not create file

was soll ich machen ...ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet DANKE

ciao



Antworten auf  Ich habe eine Dbox 2 Nokia ..ich kann die keys nicht einfügen von BodomnighT:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board