Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D_Box2 & Aufnahme auf PC
Beitragsinformation

Autor: Neuling
Datum: Donnerstag, den 9. Januar 2003
Uhrzeit: 10:07:56 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo zusammen!
bin ein Neuling auf dem Gebiet und hab uach nur ne (hoffe ich) liechte Frage: Habe gelesen das es möglich ist die D-Box2 m it dem Rechner zu verbinden und dann direkt Filme im mpeg2-Format aufzunehmen! kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich das machen kann und muß ich dafür ne Box mit Linux haben oder geht das auch mit dem standartmäßig installierten Betriebssystem?
Danke für Eure Hilfe!
MFG Matthias



Antworten auf  D_Box2 & Aufnahme auf PC von Neuling:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board