Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Schlüßel usw. Bitte lesen.Danke Euch
Beitragsinformation

Autor: Astra-Eutelsat-Lover
Datum: Freitag, den 10. Januar 2003
Uhrzeit: 21:49:07 Uhr
eMail:
Homepage:




Also.Vielleicht bin ich hier richtig :)
Ich habe mir eine Nexus-S gekauft und nun auch noch Astra&Eutelsat Empfang.Klappt prima und gute Qualität.
Besonders gut mit neuem Multidec 9.1c usw.
Nun meine Frage.
Wieso kann ich einige Sachen enschlüßeln und andere nicht obwohl es die gleiche Verschlüßelung ist ?
Würde gerne Sexview + (Plus), Ultra Blue u. Don't Panic bekommen .Aber klapp absolut nicht.Empfang ist über Eutelsat und sonst bekomme ich fast alles enschlüßelt was da so rum fliegt.Ausser Cryptoworks,Seca2,Power4u und Zap.
Woran kann das nun liegen das ich alles andere bekomme z.b Premiere über Astra usw. aber keine Eroticchannels über Eutelsat mit Multidec ???
Echt komisch obwohl es die gleiche Verschlüelung ist Don't Panic (Viaccess)
Ulta Blue Tv (Viaccess/Irdeto)
Sex View und Sexview Plus (angegeben mit Irdeto/Viaccess)
Hoffe einer kann mir helfen.Danke Euch.
Achja noch eben was ich bekomme auch immer die neuesten Keys für Softcam im Internet runtergeladen.



Antworten auf  Schlüßel usw. Bitte lesen.Danke Euch von Astra-Eutelsat-Lover:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board