Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Senderlisten editieren mit dbox2wizard ?
Beitragsinformation

Autor: Michael
Datum: Samstag, den 11. Januar 2003
Uhrzeit: 22:01:57 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo alle zusammen!
Ich editiere meine Senderlisten mit dem Tool dbox2wizard. Bei dem Verschieben von Sendern in den Bouquets habe ich keine Schwierigkeiten.
Ein Problem entsteht wenn ich neue Bouquets anlege: Diese sind auf der Box nicht vorhanden wenn ich die Daten zur Box zurückspiele.
Ich behelfe mir im Moment damit, dass ich vorher die Bouquets auf der Box selber erstelle und dann über den dbox2wizard die Sender verschiebe.
Ist das die einzige Möglichkeit, oder besteht in meinem Fall ein Problem mit der Konfiguration, dass es auf dem direkten Weg nicht funktioniert?
Ausstattung:
Rechner=Windows XP, DBox=Sagem, Image=1.6, cdk.cramfs=11.01.2003.
Danke für Eure Hilfe!



Antworten auf  Senderlisten editieren mit dbox2wizard ? von Michael:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board