Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Direktkanäle mit NKF freitschalten
Beitragsinformation

Autor: andybros
Datum: Montag, den 13. Januar 2003
Uhrzeit: 22:52:59 Uhr
eMail: andybros@gmx.de
Homepage:




Zur Freischaltung meiner PW-Karte benutze ich NKF 2.2.5.2 und das entsprechende akutelle cbs-file. Bei den Direkt-Kanälen bekomm ich aber nur Direkt 1 rein, alles andere bleibt dunkel, und das schon seit Wochen! Was mach ich falsch? oder muss ich noch was anderes tun, außer das cbs-file mit card-bust abarbeiten? Hilfe.



Antworten auf  Direktkanäle mit NKF freitschalten von andybros:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board