Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box2 startet nicht richtig
Beitragsinformation

Autor: Yutanie
Datum: Dienstag, den 14. Januar 2003
Uhrzeit: 15:42:53 Uhr
eMail: buczi@snafu.de
Homepage:




Hi, ich habe eine D-Box 2 bekommen welche allerdings nachdem sie ein update gemacht hat, nicht startet. Auf dem Bildschirm steht "Ihr Digital-Receiver wird gerade gestartet", läd dreimal die Balken auf dem Fernseher durch und das wars dann. Nachdem die Box dreimal an und aus geht (wobei nur beim ersten Mal die richtige Uhrzeit angezeigt wird...danach bleibt die Anzeige leer), will die Box erneut ein update runterladen. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung. Komisch ist auch, daß sich die Box nicht ausschalten lässt bzw. wirkt als hät sie sich aufgehangen. hmmm.... :-? Kann mir jemand sagen warum die Box nicht funktioniert? An der Box ist noch alles original. Will sie auch nur als normalen Digital-Reciver nutzen ohne Karte und so.



Antworten auf  D-Box2 startet nicht richtig von Yutanie:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board